12.04.2019 Antrittsbesuch des neuen Ortsvorsitzenden der CDU Hubertus Kaiser

Der neue Vorsitzende der CDU Ortsunion Salzkotten Hubertus Kaiser war Gast des Vorstandsteams der Seniorenunion bei einer Vorstandssitzung.

Nach einer kurzen Vorstellung seiner Person und seines politischen Werdegangs erläuterte er seine politische Motivation, Wertvorstellungen und Ideen zur Vorstandarbeit und kommunalen Themen.

Er betonte, dass alle Mitglieder aufgerufen sind, ihre Anliegen weiterzutragen und Problemfelder, die die Politik in der Stadt Salzkotten betreffen, zu benennen.

In einem weiteren Schritt sollen Vorschläge und Alternativen benannt und diskutiert werden, um dann gemeinsam für alle möglichst zufriedenstellende Lösungen zu finden.

Er bat die Senioren um aktive Mitarbeit und rege Diskussion in der Partei, gern zu speziellen Seniorenthemen, aber auch darüber hinaus (z.B. Radwege, barrierefreie Zugänge oder den Erhalt der Mobilität). Das Vorstandsteam der Seniorenunion begrüßte den Austausch und informierte Hubertus Kaiser über aktuelle Projekte der Seniorenunion und geplante Veranstaltungen im nächsten Halbjahr.